emine wellauer Ich bin gebürtige Türkin und lebe seit über 45 Jahren mit meiner deutsch/türkischen Familie in zwei Kulturkreisen im Raum Stuttgart zusammen.
Ich spreche fließend Deutsch und Türkisch. Durch meine interkulturelle Grundlage ist es möglich, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und so zu lösen.
Dies schafft auf beiden Seiten Sicherheit, Akzeptanz, signalisiert Interesse und vermittelt so ein positives Gefühl von Vertrautheit.

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen in schwierigen Lebenssituationen im privaten und im beruflichen Kontext bei der Entscheidungsfindung zu begleiten sowie Stabilität und Lebensfreude wieder zu erlangen.
Hierzu habe ich mich in den letzten Jahren mit unterschiedlichen, fundierten Methoden aus Coaching, Beratung und als Heilpraktikerin für Psychotherapie qualifiziert.

In meiner psychotherapeutischen Arbeit ist es mir sehr wichtig, dass sich die Klienten wohlfühlen, denn das ist die Grundlage für den Therapieerfolg.

Ich biete meinen Klienten Psychotherapie und Coaching in den Sprachen Deutsch und Türkisch an.

Mehr über meine Qualifikationen erfahren ...